letzte Kommentare / Video leogru


18
März
TSV Handschuhsheim - TSV Steinsfurt 38:34 (18:12)
Handschuhsheim, 18. März 2007 – 1. Mannschaft Männer

Am Sonntag Abend gastierte der Namensvetter aus Steinsfurt im Sportzentrum Nord. Die Steinsfurter waren als souveräner Tabellenführer klarer Favorit. Doch schon in den Anfangsminuten sah man, daß der Angriffswirbel der Gäste immer wieder in der kompakten Abwehr von Handschuhsheim steckenblieb. Bis zum 7:7 war das Spiel noch ausgeglichen, aber dann gelang es den Löwen die Ballgewinne in der Abwehr in Tempogegenstöße umzusetzen. Zur Halbzeit war dann eine 6 Tore Führung heraus gearbeitet. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber Nutzen aus ihre starken Abwehr schlagen und hatten nach 35 Minuten die Führung auf 9 Tore ausgebaut. In der Folge stellte Steinfurt die eigene Abwehr um, ging offensiver zu Werke und konnte so dem Spiel eine Wende geben. Doch auf mehr als 3 Tore kamen die Gäste nicht mehr heran. Am Ende stand ein verdienter Sieg für die Löwen zu Buche, der gebührend gefeiert wurde ...

Die Tore für Handschuhsheim erzielten:

Roland Braun 4, Roland Friedel 14(7), Dominik Frühbauer 3, Jürgen Höhl 2, Michael Kurda 6, Philipp Lörsch 5, Philipp Ramsauer 4,

Die Tore für Steinsfurt erzielten:

Markus Aldinger 1(1), Daniel Becker 5, Thilo Kirsch 4, Stephan Ludwig 10 (5), Sebastian Maaß 2, Bastian Reineck 4, Tobias Reineck 8(1),

 
 
TSV - TSG Wiesloch 28:22 (18:11)
Handschuhsheim, 17.3.2007 – Männliche D-Jugend

Die Wieslocher deckten in der ersten Halbzeit sehr offen. Da wir diese Erfahrung schon im Hinspiel machen mussten, war unser Team darauf vorbereitet und erwischte einen guten Start. Die komplette 1. Halbzeit wurde klar dominiert. Ein ums andere Mal konnte man sich Mann gegen Mann durchsetzen und erzielte Tor um Tor. Mit 18:11 ging es in die Pause.
Zu Beginn der 2. Halbzeit schien es, als ob es so weitergehen würde.
Jedoch machten es uns die Gäste viel schwerer und konnten immer weiter verkürzen. Beim Stand von 25:22 war es jedoch vorbei und 3 Tore in Folge entschieden das Spiel zu unserem Gunsten.

Das nächste Spiel führt uns am 31.03. zur Spielgemeinschaft Eberbach/Waldbrunn. Dort müssen wir unbedingt gewinnen, damit wir den 2. Tabellenplatz verteidigen können.

Es spielten:
Nico Mairle (TW), Daniel Schmitt (1), Bastian Mutschelknaus (11/1), Joscha Frank (1), Jan Schröder (4), Jonas Gottschalk, Stefan Clormann, Andreas Layer (8), Lukas Korn, Sebastian Schäfer, Lukas Thoni (3), Lucas Aßfalg

 
 
TV Eppelheim - TSV 15:17 (7:7)
Eppelheim, 3.3.2007 – Männliche D-Jugend

Am 03.03. fand das Spitzenspiel der D-Jugend-Leistungsklasse beim Tabellenführer TV Eppelheim statt. Nach die letzten Spiele alle recht klar gewonnen wurden, rechnete man sich einiges aus.
Im ersten Durchgang entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die Führung wechselte ständig und keine Mannschaft konnte sich absetzen. So ging es mit 7:7 Toren in die Pause.
Nach dem Wechsel setzte sich das Spiel erstmal spannend fort, bis sich Mitte der 2. Halbzeit unsere D-Jugend entscheidend auf 12:16 Tore absetzen konnte. Damit war das Spiel gelaufen.
Am Ende stand ein toller 15:17 Auswärtssieg beim Tabellenführer!
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an Bernd Wallberg, der die D-Jugend ausnahmsweise coachte und sich so für höhere Aufgaben empfahl.

Das erfolgreiche Team:
Nico Mairle (TW), Joscha Frank (2), Bastian Mutschelknaus (11), Jan Schröder (2), Daniel Schmitt, Stefan Clormann, Andreas Layer (2/1), Steffen Holl, Lucas Aßfalg, Lukas Korn, Jonas Gottschalk

 
 
Online for 6423 days
Last update: Fr, 16:11
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
17
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31