letzte Kommentare / Video leogru


02
April
TV Eschelbronn – TSV Handschuhsheim 26 : 37 (23 : 20)
Eschelbronn, Samstag 31. März 2007

Am Samstag, den 31.03.07 trat die C-Jugend beim TV Eschelbronn an. Leider waren einige Spieler nicht dabei und die D-Jugend konnte nicht aushelfen, da fast zeitgleich in Eberbach gespielt wurde. So hatte man nur 1 Auswechselspieler zur Verfügung.

Die Mannschaft begann unkonzentriert und lag deshalb am Anfang des Spiels mit ein oder zwei Toren zurück. Erst nachdem die Abwehr sicher stand, konnte ein Vorsprung herausgeschossen werden. So führte man zur Halbzeit mit 23 : 20.

In der zweiten Hälfte war die Abwehr der Rückhalt und man konnte Tor um Tor davonziehen. Auch wenn nicht alle Chancen genutzt wurden, zeigte die Mannschaft einige schöne flüssige Kombinationen im Angriff und hatte den Gegner sicher im Griff. Alle Spieler konnten eingesetzt werden und zeigten eine gute Leistung.

Jetzt gilt es, sich auf die letzten Rundenspiele zu konzentrieren und den ersten Tabellenplatz in der Leistungsklasse im nächsten Heimspiel am Sonntag, den 15.04.07 um 16:00 Uhr im SPZ Nord gegen die SG Kircheim zu verteidigen.


 
 
TSV Wielingen 1b - TSV Handschuhsheim 24 : 26 (12:11)
Wieblingen, 1. April 2007

Am Sonntagnachmittag bestritten die Löwen zu ungewohnt früher Stunde ihr Auswärtsspiel beim Nachbarn in Wieblingen. Eigentlich sollte es beim Tabellenletzten eine leichte Aufgabe werden, doch aufgrund einer schlechten Wurfausbeute und einer "zahnlosen" Abwehr hielt man die Wieblinger von Beginn an im Spiel. Etwa 10 Minuten vor Ende der Partie konnten sich die Gastgeber sogar einmal auf drei Tore absetzen. Mit einer Energieleistung in den Schlußminuten konnten die Löwen ihr schwächstes Spiel in diesem Jahr dann aber doch noch gewinnen.

Die Tore für den TSV erzielten:

Clemens Albert 3, Roland Braun 2(1), Roland Friedel 8(4), Dominik Frühbauer 2, Michael Kurda 1, Philipp Lörsch 6, Philipp Ramsauer 4(3),

 
 
Online for 6423 days
Last update: Fr, 16:11
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
25
26
27
28
29