letzte Kommentare / Video leogru


27
März
TSV Handschuhsheim - TSV Rot 24:28 (15:13)
Handschuhsheim, 24. März 2007 – 1. Mannschaft Männer

Am Samstag Abend traten die Löwen zum Nachholspiel (wg. Weltmeisterschaft) gegen den TSV Rot an. Wie schon in so vielen Spielen zuvor konnte man nicht vollzählig antreten und mußte sogar 3 Spieler aus der 1b einsetzen. Dieses Manko glichen die Löwen aber durch ein diszipliniertes Spiel aus, das dem Gegner keine Chancen auf die gefürchteten Konter ließ. Die Führung zur Halbzeit war die Folge. Nach der Pause verlor man dann aber für ca. 10 Minuten die Linie. Die Roter konnten mehrfach ihre Gegenstöße anbringen und gingen in Führung. Dann hatten die Löwen ihre Schwächephase überwunden und kamen wieder besser ins Spiel. Aber eine schlechte Chancenauswertung in der spielentscheidenden Schußphase machte es den Handschuhsheimern unmöglich das Spiel zu drehen. So wurden zwei 7-Meter vergeben und drei Tempogegenstöße landeten nur am Holz. Am Ende stand ein Sieg für die Gäste, die den Abstand zum Tabellenführer Steinsfurt auf 4 Punkte verkürzen konnten.

Die für den TSV erzielten:

Clemens Albert 3, Lars Bengesser 3, Roland Friedel 7(4), Markus Mathes 2, Philipp Ramsauer 7, Patrick Rudloph 2, Michael Schröder 2

Dominik Schlett 1, Christoph Ridinger 2, Marco Bellemann 7, Andreas Reis 1, Michael Stegmüller 1, Simon Thome 2, Tobias Gerdes 14(6)

 
 
Online for 6423 days
Last update: Fr, 16:11
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
17
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31