letzte Kommentare / Video leogru


15
März
Unsere C-Jugend bleibt auch weiterhin ungeschlagen
Unsere C-Jugend bleibt auch weiterhin ungeschlagen. Nachdem im ersten Teil der Runde im Jahr 2006 kein Punkt abgegeben wurde, konnte die Mannschaft auch alle weiteren Spiele gewinnen.

Die ersten Begegnungen im Januar wurden in Kirchheim gegen SG Kirchheim mit 22 : 32 und in Nussloch gegen SG Nussloch mit 24 : 32 gewonnen. Diese Spiele konnten klar gestaltet werden und man lag immer in Führung. Anders verlief das Spiel in Wiesloch gegen TSG Wiesloch. Man hatte wohl den Tabellenvorletzten unterschätzt und vergab viele Einschussmöglichkeiten gegen den guten Wieslocher Torhüter. So stand es kurz vor Schluss 23 : 23 unentschieden, bevor Felix Rudolph 30 Sekunden vor Ende den Siegtreffer werfen konnten. Sicher ein glücklicher Sieg.

Mit einer anderen Einstellung konnten die Spiele zuhause gegen TV Bammental mit 32 : 17 und in Wilhelmsfeld mit 28 : 32 gewonnen werden. Am 10. März war man dann zu Gast in Malsch beim Tabellendritten. Nach einer umkämpften ersten Halbzeit führten wir zur Pause mit 14 : 18. In der zweiten Halbzeit wurde dann noch einmal richtig Gas gegeben und kurz vor Ende führten wir mit 8 Toren. Erst im Zeichen des Sieges wurde man etwas nachlässiger und Malsch konnte den Rückstand verkürzen. Der 28 : 32 Sieg blieb jedoch ungefährdet. Unsere Mannschaft überzeugte besonders durch eine gute Abwehrleistung und das 6 Spieler 4 oder mehr Tore warfen.

SG Kirchheim – TSV 22 : 32
SG Nussloch – TSV 24 : 32
TSG Wiesloch – TSV 23 : 24
TSV – TV Bammental 18 : 34
SC Wilhelmsfeld – TSV 34 : 22
TSV Malsch – TSV 28 : 32


 
 
Online for 6423 days
Last update: Fr, 16:11
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
17
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31