letzte Kommentare / Video leogru


12
März
TSV Malschenberg - TSV Handschuhsheim 30 : 30 (12:15)
1. Mannschaft Männer
Mannaberg Halle in Rauenberg, 11. März 2007

Am Sonntagnachmittag waren die Löwen beim Landesligaabsteiger aus Malschenberg zu Gast. Wie schon in den Spielen zuvor trat man nicht in Bestbesetzung und mit nur 9 Feldspielern an. Dennoch konnte man dank einer sehr kompakten Abwehr das Spiel zunächst bestimmen und sich einen Vorsprung herausarbeiten, der bis zur Pause bestand hatte. Auch in der zweiten Hälfte war die taktische Einstellung gut und zwischenzeitlich gelang es dem TSV sogar den Vorsprung noch auszubauen. Gegen Ende der Partie kam Malschenberg allerdings wieder stärker auf, bedingt durch die Tatsache, dass die Kräfte der Löwen nachließen und es dem Gegner dadurch leichter fiel Tore zu erzielen. Auch im Angriff war man nicht mehr so konzentriert, es blieb z. B. eine 6 zu 4 Überzahl ungenutzt. So schwand der Vorsprung Tor um Tor. In den letzten Sekunden gelang Malschenberg dann der Ausgleichstreffer und die verbleibende Zeit reichte für die Löwen nicht mehr aus, um noch einmal nachzulegen.

Die Tore erzielten:

Rafael Baran 7(5), Roland Braun 1, Roland Friedel 7(3), Dominik Frühbauer 6, Jürgen Höhl 2, Michael Kurda 1, Markus Mathes 1, Philipp Ramsauer 5

 
 
Online for 6423 days
Last update: Fr, 16:11
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
17
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31