letzte Kommentare / Video leogru | |
... neuere Stories
04
Oktober
B-Jugend verliert klar in St.Leon
SG St.Leon - TSV Handschuhsheim 27:20 (14:8)
B-Jugend Leistungsklasse Gegen den körperlich robusten Gegner aus St. Leon gab es nicht viel zu melden. St. Leon spielte schneller und variantenreicher. Auch in der Abwehr langten die Leoner besser zu. Erst in der zweiten Halbzeit konnte sich Lirim ein ums andere Mal durchsetzen und Philipp im Tor hielt das Ergebnis in Grenzen.
Trotz Niederlage „Die Löwen leben noch“
TSV Phönix Sinsheim vs Löwen 33:31
„Wenn man auswärts gewinnen will, muss man gut spielen. Das haben wir. Aber man muss auch Glück haben – und das hatten wir nicht“, meinte Löwen Trainer Roger Pauli, der anfügte: „Ich bin mit meiner Mannschaft mehr zufrieden und unsere Leistungskurve steigt so langsam nach oben. j.b. Nach dem Spiel gegen Steinsfurt reisen wir zwar ohne Punkte heim, jedoch kann man gegenüber den anderen Spielen viele positive Erkenntnisse mitnehmen. Den Löwen gelang ein guter Auftakt (8:2). Unter der Regie von Jürgen Höhl der wieder die Geschicke der Defensive leitete, bestimmten die Löwen in der ersten Halbzeit klar das Spielgeschehen. Auch im Vorwärtsgang zeigten sich die Löwen stark verbessert was die Chancenauswertung betraf. Die Löwen überraschten Steinfurt sichtlich, das in der ersten Halbzeit einen schwachen Auftritt hatte. Nach der Pause allerdings änderte sich die Ausgangslage wobei die „Pauli Sieben“ immer auf Augenhöhe war. Über die gesamte Spielzeit sind wir der Überzeugung, die bessere Mannschaft gewesen zu sein. Der Trainer von Steinfurt wird sicherlich anderer Meinung sein, doch möge er uns dies erlauben. Die Löwen haben eine gute Leistung geboten. Viele mussten auf Grund unserer anhaltenden Personalprobleme auf ungewohnten Positionen spielen und haben diese Aufgaben bestens gemeistert. Einsatz, Wille und Laufbereitschaft der Löwen waren an diesem Samstagabend 1A. Die Löwen haben nie aufgesteckt und allen Widrigkeiten zum Trotz, es immer wieder versucht sich gegen die am Ende unglückliche Niederlage bis zum Schluss zu wehren. Fortschritte sind klar ersichtlich. Sollten die Löwen in den anstehenden Spielen mit der gleichen Leidenschaft wie in Steinsfurt an die Sache rangeht, wir der so dringend erhoffte Erfolg nicht lange auf sich warten lassen. Also Kompliment und weiter so. Die nächste Gelegenheit bietet sich bereits nächsten Wochenende im Heimspiel gegen den TV Eppelheim II. Die Löwen unterliegen dem TSV Steinfurt mit 31:33.
1b verliert klar in Steinsfurt
TSV Steinsfurt II - TSV Handschuhsheim II 35:27
Im Laufe des Samstags trafen sage und schreibe 5 Absagen ein! Nach einem klaren 22:13 in der Halbzeit hielt man in der zweiten Halbzeit doch mehr dagegen. Zu mehr als einer Ergebniskosmetik reichte es jedoch nicht.
... ältere Stories
|