letzte Kommentare / Video leogru


17
Februar
Närrisches Training
Da uns am letzten Freitag vor Fasching leider die Halle nicht zur Verfügung steht, fand unser diesjähriges Faschingstraining bereits am Freitag, den 13. Februar 2009 statt.



Durch die Halle sausten und brausten zahlreiche Piraten, Vampire, Feuerwehrmänner, Clowns, Hexen, Prinzessinnen und andere toll verkleidete Kinder. Bei mehreren Wettkämpfen durch verschiedene Parcours konnten sich unsere „Närrinnen und Narren“ kleine Überraschungen in Form von Süßigkeiten erspielen. Natürlich mussten wir uns zwischendurch immer wieder mit Capri Sonne, Brezeln, Donuts und Quarkinies stärken. Die Eltern konnten es sich bei einer Tasse Kaffee gut gehen lassen. Wie im Fluge war auch schon wieder unsere Trainingsstunde zu Ende und jeder bekam zum Abschluss noch einen Mohrenkopf.

Karin

 
 
Die weibliche Handballjugend in der SAP-Arena
Am 20.12.2008 machte sich die weibliche Jugend auf den Weg in die SAP-Arena zu einem Spiel der Kröstis. Treffpunkt war der Heidelberger Hauptbahnhof. Von dort aus ging es mit der S-Bahn dorthin.



In der ausverkauften SAP-Arena sahen wir dann ein sehr spannendes Spiel zwischen den Kröstis und dem SC Magdeburg, das die Kröstis am Schluss mit 26:25 für sich entscheiden konnten. Dabei hat die Jugend die Kröstis tatkräftig unterstützt.



Nach dem Spiel fuhren wir mit der S-Bahn zurück nach Heidelberg. Alle hatten viel Spaß und hoffen auf eine Wiederholung.

Suse

 
 
Männliche D-Jugend weiterhin ungeschlagen
15.02.09

TSV Handschuhsheim – TV Dielheim 26:15 (15:8)
D-Jugend / Unterstaffel


Die D-Jugend setzte am vergangenen Sonntag ihre Serie fort, und bezwang auch den TV Dielheim mit 26:15 Toren. In den Anfangsminuten verlief die Partie noch recht ausgeglichen, so hieß es nach knapp 10 Spielminuten 4:4. Unsere Mannschaft fand langsam besser ins Spiel, und konnte sich dann über 7:5 und 10:5 bis zur Halbzeit doch deutlich mit 15:8 Toren absetzen. Auch wenn es in Sachen Spielfluss und Zusammenspiel noch ordentlich Luft nach oben gab, war man zumindest mit dem Ergebnis zur Pause zufrieden.

In der zweiten Hälfte konnte der Vorsprung weiter vergrößert werden (20:10, 24:13), und die Jungs gerieten nie ernsthaft in Bedrängnis. So bekamen dann auch die Nachwuchskräfte aus unserer E-Jugend ihre Spielanteile, und wussten durchaus zu gefallen. Das Zusammenspiel mit den "Routiniers" klappte schon ganz gut, und die Zuschauer kamen bei dem einen oder anderen Spielzug auf Ihre Kosten. Alles in allem ein verdienter Sieg der D-Jugend, die aber sicherlich besser Handball spielen kann.

Für die D-Jugend im Einsatz waren:

Olivier Dutli (Tor), Jakob Pietz (3), Luka Bauman (3), Christopher Hills, Timo Fleck, Dominik Lamadé (4), Lukas Fritz (11), Julien Aziz (1), Lennart Freytag (2), Karwan Arnold, Fabian Layer

und unsere E-Jugendlichen:

Dennis Schuranski (Tor), Jannis Kreft (1) und Oliver Lailach

 
 
Online for 6631 days
Last update: Fr, 16:11
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
17
18
19
20
22
24
25
26
27
28