letzte Kommentare / Video leogru


26
November
Hochspannung vor „dem“ Derby
j.b. Das Kreisliga-Derby zwischen den Handballern von Dossene und Hendesse am Sonntag (30. November, 18.30 Uhr Schauenburg Halle Dossenheim) sorgt für Vorfreude. Erhofft werden viele Zuschauer, und die Löwen hoffen das möglichst viele Handschuhsheimer den kurzen Weg nach Dossenheim finden werden.

Das ewig junge Derby könnte brisanter nicht sein. Die TSG Dossenheim von vielen nach dem Wechsel von Nicolai Elfner zu Beginn der Saison als sicherer Abstiegskandidat gehandelt, halten sich erstaunlich gut. Mit 8:6 Punkten steht die TSG Dossenheim im sicheren Mittelfeld der Tabelle.

Sportlich scheinen Löwen im Vorteil. An die letzte Niederlage gegen die „Grünen“ erinnern sich nur noch wenige Handballkenner. Die Löwen die zurück sind in der Erfolgsspur und am vergangenen Sonntag mit einer eher mäßigen Leistung dem TSV Malschenberg in der Löwenarena keine Chance ließen gehen als klarer Favorit in diese Begegnung. Vorsicht herrscht trotzdem bei den Löwen. „Auch wenn wir die Favoritenbürde haben, wäre niemand so naiv, zu glauben, Dossenheim mal eben so im Handumdrehen zu besiegen.“

Verzichten müssen die Löwen sicher auf Raphael Baran, der noch ein Spiel Sperre absitzen muss. Wer in Dossenheim auf der Platte stehen wird, bleibt wie so oft bis kurz vor Spielbeginn das große Geheimnis. In Bestbesetzung konnten die Löwen in der bisher gelaufenen Saison jedenfalls noch nie antreten. „Schau mer mal“.
Also Löwenfans, Farbe zeigen und ab nach Dossene.

 
 
Online for 6631 days
Last update: Fr, 16:11
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
10
11
13
14
15
16
20
21
22
24
27
28